Logo

Band

Sven Seifer (Gesang)

Damian Copp (Gitarre)

Daniele Bucco (Gitarre)

Paddy Verspohl (Bass/Sax)

Fernsucht - das ist Pop/Rock-Musik
mit deutschen Texten. Jeder Song ist ein eigenes Universum aus Melodie, Worten und Emotionen. Zwischen treibend hart und tra-
gend gefühlvoll nehmen sie jede denkbare Abstufung mit und gönnen sich Ausflüge in eine Vielzahl musikalischer Einflüsse, um jede Emotion, die sie transportieren möchten, in das richtige Klanggewand zu hüllen. Direkt, eingängig und mit Spaß an dem, was sie tun, präsentieren sie sich ihrem Publikum, unmaskiert und ohne aufgesetzte oder einstudierte Gesten. Fernsucht ist echt.
Die Band ist seit 2005 auf den Bühnen unterwegs und hat im Juni 2008 ihr erstes Album mit dem Namen "Fernsucht" veröffentlicht.

^ nach oben

Video
'Warten mit Fernsucht'

Sven Seifer

Gesang

@

"Ich bin eigentlich ganz zufällig während meiner Schulzeit zur Musik gekommen. Ich habe viele Sachen ausprobiert und bin jetzt da, wo ich hin wollte. Mit Fernsucht mache ich die Musik, die ich selber gerne hören würde. Ich schreibe über das, was ich fühle, denke, wünsche oder irgendwann gefühlt, gedacht oder gewünscht habe und das gibt mir sehr viel."

Video
'Sven in Hamburg'

nach oben ^

Damian Copp

E- und A-Gitarre

@

"Ich mache Musik, weil ich mir für mich nichts anderes vorstellen kann, bei dem ich mehr von mir zeigen könnte. Mit Fernsucht habe ich eine Möglichkeit gefunden, Ideen umzusetzen, die ich schon lange im Kopf habe und die jetzt endlich raus müssen...

...viel Spaß beim Zuhören ;)"

^ nach oben

Video
'Feierabend mit Damian'

Daniele Bucco

E-Gitarre

@

"Musik begleitet mich mein ganzes Leben lang... das Live-Spielen und die Gitarre sind meine Passion und Leidenschaft. Fernsucht ist für mich mehr als eine Band... es ist als ob ich 10 Jahre lang auf dieses Projekt hingearbeitet hätte, um alles an Erfahrung und Musikalität hier einfließen zu lassen. Ich spiele mit 4 großartigen Menschen und Musikern zusammen, mit denen ich immer Musik machen wollte...
was will ich mehr? (Music is the best - FZ)"

Video
'Daniele'

nach oben ^

Paddy Verspohl

Bass und Saxophon

@

"Musik ist meine Droge. Fast nichts macht mich spontan glücklicher, als gute Musik zu machen oder zu hören.
'Musik ist gestaltete Zeit' - beim Musik machen lebt man ausschließlich für den Moment - und das isses doch, oder!? :)

Und warum Fernsucht? Großartige Musik mit großartigen Jungs - viel mehr geht nicht..."